valentinstag.jpg
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil ich die Möglichkeit habe, in das Schülercafe zu gehen.
Alle Zitate lesen Julian, 12 Jahre

Überall an unserer Realschule macht sich weihnachtliche Stimmung breit. Alle freuen sich auf das kommende Fest und die Weihnachtsferien.

Unsere Klasse R5a stellte auf der Seniorenweihnachtsfeier vor, wie Weihnachten in verschiedenen Ländern gefeiert wird und zeigt hier stolz ihre Plakate. Im Kunstunterricht wurde die Dekoration für unser Schulgebäude gebastelt und ganz in der Tradition des Teilens und Schenkens verteilen aktive Schülerinnen und Schüler jede Woche das kostenlose Schulobst an alle Klassen. Vielen Dank an unseren Förderverein und alle Spender, die dies ermöglichen.

Wir wünschen allen Schülern, Eltern, Kollegen und Freunden unserer Realschule eine besinnliche, friedliche und schöne Weihnachtszeit.

Schulleitung und Kollegium der Johann-Bruecker Realschule

Schulobst

dezember 17

Nächste Termine

  • 21.07.
    50.Schuljubiläum
  • 25.07.
    Zeugnisausgabe - letzter Schultag