IMG_3128.jpg
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil es viele schulische Aktivitäten wie Schuldisco gibt.
Alle Zitate lesen Jenina, 14 Jahre

Wie jedes Jahr haben sich auch am 06.03.2018 wieder 2 Busse voller Schüler unserer Schule aufgemacht ins SI-Centrum nach Stuttgart, um das aktuelle Musical „Der Glöckner von Notre Dame“ zu sehen.

Das aufwendig gestaltete Bühnenbild hat uns eingeladen in die Welt von Notre-Dame. Triste und bunte Kostüme haben je nach Szene die Stimmung unterstrichen. Ein Orchester, der Chor und nicht zuletzt die Glocken haben für einen imposanten Klangteppich gesorgt.

Gegen 22.30 Uhr waren alle wieder in den eigenen Wänden angekommen und konnten die Töne und Eindrücke noch einmal nachhallen lassen.

Musical 2018

Nächste Termine

  • 01.10.
    1.Elternabend
  • 03.10.
    Tag der Deutschen Einheit - Feierta...
  • 29.10. - 02.11.
    Herbstferien
  • 17.11.
    Ende 1.Schulquartal
  • 20.12. - 07.01.
    Weihnachtsferien
  • 01.02.
    Ausgabe Halbjahresinformation
  • 02.02.
    Ende des 2.Schulquartals