Fussballturnier.jpg
Ich gehe gern auf die JBS, weil man dort viel lernen kann, es in der Nähe ist und ich in die Schule laufen kann.
Alle Zitate lesen Angelina, 14 Jahre

Wir möchten unser Schuljubiläum sehr gerne mit all unseren jetzigen und ehemaligen
Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kooperationspartnern und allen Freunden unserer Schule feiern. Alle sind eingeladen zum Mitmachen und Mitfeiern.

Die Feier findet am 21. Juli 2018 statt. Beginn ist um 11:00 Uhr in der Gemeindehalle Schönaich. Ein musikalisches Rahmenprogramm und kurzweilige Festreden sollen unsere 50-jährige Schulgeschichte von verschiedenen Seiten her beleuchten. Danach geht es mit vielen interessanten Aktionen in unserer Realschule weiter. Es wird gegrillt, gespielt, musiziert, ein Musical wird aufgeführt, Filme werden gezeigt und vieles mehr. Bei einer gemütlichen Hocketse gibt es auch reichlich Gelegenheit zu Gesprächen und Austausch von Erinnerungen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, mit Ihnen zu feiern.

M. Schlichting (Rektor)

jubilaeum

Nächste Termine

No events found.