IMG_3128.jpg
Ich gehe gern auf die JBS, weil man dort viel lernen kann, es in der Nähe ist und ich in die Schule laufen kann.
Alle Zitate lesen Angelina, 14 Jahre

Am 24.10.2018 versammelten sich alle unsere Schülerinnen und Schüler zu einer Vollversammlung und wählten ihre neuen Schülersprecher. Die Schülersprecher vertreten die Interessen der gesamten Schülerschaft gegenüber der Schulleitung und sprechen stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule. Wie im richtigen Wahlkampf versuchten die drei Kandidaten durch Wahlkampfreden ihre Mitschüler zu überzeugen, dass genau sie die bzw. der Richtige sind.

Gewählt wurden Giuseppe Liparoti aus der 10b zum ersten Schulsprecher (196 Stimmen) und Wibke Otterbach mit 153 Stimmen zur zweiten Schulsprecherin (153 Stimmen).

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen bei der Vertretung der Schülerinteressen. Im Namen aller Schülerinnen und Schüler sowie aller Lehrerinnen und Lehrer der Johann-Bruecker Realschule Schönaich.

 Schuelersprecherwahl

Schulsprecher

Nächste Termine

  • 30.11.
    Ende 1.Schulquartal
  • 20.12. - 07.01.
    Weihnachtsferien
  • 01.02.
    Ausgabe Halbjahresinformation
  • 02.02.
    Ende des 2.Schulquartals