Picture.jpg
Ich schicke meine Tochter auf die JBS, weil ich die Klassengröße von 18 Schülern sehr angenehm empfinde.
Alle Zitate lesen Birgit Brodbeck

Fußballkrimis am laufenden Band …

Nach viel Vorfreude und Aufregung war es wieder soweit: Unser schon traditionelles Schulfußballturnier begeisterte wieder Spieler und Fans. Von Montag 22. bis Mittwoch 25. Mai spielten alle Klassen jeweils um den Sieg in ihrer Stufe. Die Spieler gaben alles, um zu gewinnen. Sie wurden lautstark und begeistert angefeuert von ihren Mitschülern auf der Tribüne. Auch die Lehrermannschaft gab alles, für einige gekonnte Spielzüge gab es sogar stürmischen Schülerbeifall.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, vor allem auch dafür, dass Fairplay immer an erster Stelle stand und vielen Dank auch an alle Zuschauer und Helfer!
Glückwunsch an die Sieger:

Unterstufe (5. und 6. Klassen): Team „HABIBU“ aus Klasse 6b

Mittelstufe (7. und 8. Klassen): Team „TSV Hau daneben“ aus den Klassen 8a/b

Oberstufe (9. und 10. Klassen): Team „Die Weihnachtsmänner“ aus Klasse 10a

 

2. Torwart in Aktion kl

1. Torsituation kl

4. Sieger Oberstufe kl

5. Zuschauertribne kl

Praesentation



Bors

Nächste Termine

  • 08.03.
    Tag der offenen Tür ab 15 Uhr!
  • 21.03., 08:00 - 13:00
    Schulanmeldung
  • 22.03., 08:00 - 13:00
    Schulanmeldung
  • 22.03., 14:00 - 16:00
    Schulanmeldung