DSC_004.jpg
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil es in der Nähe liegt ist und sehr gut ausgestattet ist.
Alle Zitate lesen Di Dio Maria Grazia

Betreuung vor Schulbeginn und nachmittags

Die Angebote der Kernzeitbetreuung der Gemeinde Schönaich sind auch von Schülern der Klassen 5 und 6 buchbar. Neben Frühbetreuung vor Unterrichtsbeginn  (7.00 – 8.30 Uhr) wird eine Nachmittagsbetreuung Montag bis Freitag von 12.10 bis 14.00, bis 15.00 oder bis 17.00 Uhr angeboten (Betreuung bis 17.00 Uhr vorausgesetzt ausreichender Bedarf und Mindestteilnehmerzahl von 7 Kindern pro Tag), Hausaufgabenbetreuung kann zugebucht werden von Montag bis Donnerstag (14.00 bis 15.00 Uhr). Die Betreuung kann tageweise gebucht werden (z.B. nur montags), ist flexibel und günstig. Die Betreuung findet statt in den neu renovierten Kernzeiträumen im Untergeschoss der Grundschule.

Bei den Betreuungsformen ab 12.10 Uhr bekommen die Kinder ein warmes Mittagessen, dieses wird in der Mensa der Johann-Bruecker-Realschule eingenommen.

Eine ausführliche Elternbroschüre mit allen wichtigen Informationen zur Kernzeit sowie Anmeldeformulare erhalten Sie im Sekretariat der Realschule, im Büro der Kernzeitbetreuung (Grundschule Zi. 101) oder im Rathaus (Zimmer 011)

Ansprechpartnerin für die Betreuung und Rückfragen ist: Petra Wolf

Koordination Kernzeitbetreuung, Gemeinde Schönaich, Bühlstr. 18 in 71101 Schönaich

Tel.: 07031-639-39, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeformulare zur Kernzeitbetreuung







 




















Frau Schlecht Frau Mehlich web






Nächste Termine

No events found.