wheelmap.jpg
Ich schicke meinen Sohn gerne auf die JBS, weil er dort gerne hingeht.
Alle Zitate lesen Siegfried Gabert
Eine helle, freundlich gestaltete Schule. Engagierte Schulleitung und Lehrerschaft.
Alle Zitate lesen  F. und C. Huissel
Ich gehe gern auf die JBS, weil es hier abwechslungsreiche Programme neben dem normalen Unterricht gibt.
Alle Zitate lesen Anna-Lena, 15 Jahre
Ich schicke meinen Sohn gerne auf die JBS, weil es immer wieder erstaunliche Zusatzangebote gibt.
Alle Zitate lesen Gabriele Jenkins
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil ich in meiner Nähe einen guten Realschulabschluss machen kann.
Alle Zitate lesen Jennifer, 14 Jahre
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil die Lehrer nett sind und es viele Aktivitäten nach der Schule gibt.
Alle Zitate lesen Jorge Gentile
Ich gehe gern auf die JBS, weil man dort viel lernen kann, es in der Nähe ist und ich in die Schule laufen kann.
Alle Zitate lesen Angelina, 14 Jahre
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil die Kinder mittags etwas zum Essen in der Mensa angeboten bekommen.
Alle Zitate lesen Andrea Wöhrle
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil sie nahe liegt und gute Lernmethoden hat.
Alle Zitate lesen Christina, 14 Jahre
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil es viele gute Lehrer gibt, die auch mal über den „Tellerrand“ rausschauen.
Alle Zitate lesen Anja Schneider
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil es hier echt coole Lehrer und Lehrerinnen gibt.
Alle Zitate lesen Marcus, 13 Jahre
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil sie klein ist und eine gute Ausstattung hat.
Alle Zitate lesen Ute Haisch
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil es nette Lehrer gibt.
Alle Zitate lesen Rosario, 12 Jahre
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil die Schule den Schülern eine gute eigene kreative Entwicklung bietet.
Alle Zitate lesen Alfredo Gelso
Ich gehe gern auf die JBS, weil ich mich mit meinen Freunden treffen und Spaß haben kann und es gute Aktivitäten gibt.
Alle Zitate lesen Robin, 13 Jahre
Der Schulweg ist kurz und trotzdem lang genug, um sich etwas auszupowern.
Alle Zitate lesen Kerstin Wagner
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil sie in der Nähe ist und man viele sportliche Aktivitäten machen kann.
Alle Zitate lesen Giuseppe, 12 Jahre
Ich schicke meinen Sohn gerne auf die JBS, weil er sich da wohlfühlt.
Alle Zitate lesen Heike Klettner
Wir finden es schön, dass unsere beiden Töchter auf einer Schule sein können - eine in der Haupt- und eine in der Realschule.
Alle Zitate lesen Annett Frühwald
Ich schicke meinen Sohn gerne auf die JBS, weil er dort gerne hingeht.
Alle Zitate lesen Siegfried Gabert
Wir durften dieses Jahr die Adventsfeier mit den Kindern organisieren, was ein voller Erfolg war.
Alle Zitate lesen Ellen Risse
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil es in der Nähe liegt ist und sehr gut ausgestattet ist.
Alle Zitate lesen Di Dio Maria Grazia
Ich schicke meine Tochter auf die JBS, weil ich die Klassengröße von 18 Schülern sehr angenehm empfinde.
Alle Zitate lesen Birgit Brodbeck
Die Schule hat einen sehr sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. Man möchte selbst nochmal gerne Schüler sein.
Alle Zitate lesen Christoph H.
Ich schicke meine Tochter auf die JBS, weil sie in der Nähe ist und es die Bläserklasse gibt.
Alle Zitate lesen Barbara Keller
Wir haben uns gemeinsam mit unserer Tochter für diese Schule entschieden, da sie vertraut, ortsnah und überschaubar ist.
Alle Zitate lesen Hildegard Nanasi
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil ich die Möglichkeit habe, in das Schülercafe zu gehen.
Alle Zitate lesen Julian, 12 Jahre
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil ich dort auch schon zur Schule ging.
Alle Zitate lesen Irka Ringwald
Ich gehe gern auf die JBS, weil es gute AG-Angebote und die Bläserklasse gibt.
Alle Zitate lesen Sarah, 11 Jahre
Die Schule ist klein, aber fein!
Alle Zitate lesen S. Schröter
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil ich coole Ausflüge machen kann.
Alle Zitate lesen Misheel, 11 Jahre
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil das Lernen hier Spaß macht.
Alle Zitate lesen Lisa, 15 Jahre
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil ich etwas lernen kann.
Alle Zitate lesen Adrian, 11 Jahre
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil die Sportaktivitäten sehr umfangreich sind.
Alle Zitate lesen Jessica, 15 Jahre
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil diese einfach die beste Schule weit und breit ist.
Alle Zitate lesen Kevin, 11 Jahre
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil es viele tolle AGs gibt und es manchmal auch ganz lustig ist.
Alle Zitate lesen Sina, 14 Jahre
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil die Sporthalle viele tolle Geräte hat.
Alle Zitate lesen Maurice, 13 Jahre
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil ich in der Nähe wohne und meine Freunde auch auf die JBS gehen.
Alle Zitate lesen Vanessa, 14 Jahre
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil es viele schulische Aktivitäten wie Schuldisco gibt.
Alle Zitate lesen Jenina, 14 Jahre

Nächste Termine

  • 22.12. - 05.01.
    Weihnachtsferien